Open the menu

Herzlich willkommen bei Gantke®!

Gantke® ist eine Marke, die 2015 von Robert Gantke gegründet wurde. Sie steht für Qualität in der ganzheitlichen Begleitung von Menschen in Form von hochwertigen körpertherapeutischen Behandlungen.

Wir sind spezialisiert auf zwei Arten von Körperarbeiten:

Die Gantke® Faszien-Behandlung ist nicht nur äußerst angenehm, sondern fördert eine lockere Aufrichtung und gelöste Bewegungsabläufe.

Die Gantke® Lomi-Massage ist eine weiterentwickelte Form ursprünglicher, hawaiianischer Körperarbeit, deren Schönheit jenseits von Worten liegt.

Schule

Du bist auf der Suche nach einer intensiven und fundierten Ausbildung in hochwertiger Behandlung und Körperarbeit? Dann bist Du hier bei uns in der Gantke® Schule für Körperarbeit richtig!

Behandler

Du möchtest die Wirkung dieser Körperarbeiten an Dir selbst erfahren? Dann kannst Du Deinen von uns lizenzierten Behandler hier finden.


Von Fachleuten empfohlen!

Nachdem die Gantke® Lomi-Massage bereits im Jahr 2016 für den Award nominiert war, wurde uns von der Jury des Deutschen Wellnessverbands 2017 der Innovationspreis für die Gantke® Faszien-Behandlung verliehen!

Wir danken für die wunderbare Anerkennung und dafür, dass die Schönheit und Effektivität dieser Behandlungsform von der Wellness-Welt erkannt und gewürdigt wurde.


Körperarbeiten Körperarbeiten

Behandler Behandler

Schule Schule